Zur Startseite Star512 Datenbank GmbH Star512 Datenbank GmbH Oracle Certified Professional

Kundenaussagen

 


Hewlett Packard



In nur drei Tagen vermittelten die Trainer von Star512 unseren Mitarbeitern wichtige Fakten, praxisorientiertes Know-How und individuelle Einsatzmöglichkeiten von Oracle. Die Schwerpunktthemen SQL, Administration sowie Backup & Recovery wurden ausführlich bearbeitet. Bei all dem Wissenstransfer spielte jedoch die Freude und Motivation am Seminar eine große Rolle und kam glücklicherweise nicht zu kurz.
   

Herr Hennings, Vorstand Guardus AG


Wir haben Star512 in unserem drei-Tage-Seminar (Donnerstag - Samstag) als kompetenten Kursleiter mit einem profunden Wissen kennengelernt. Unsere speziellen Fragen aus der Praxis wurden ausnahmslos beantwortet. Durch den unterschiedlichen Wissensstand der Teilnehmer war der Kursleiter besonders gefordert. Er bewältigte dies mit Bravour und vermittelte den Teilnehmern wertvolle Informationen. Sicherlich werden wir auch in Zukunft auf Star512 zurückgreifen.
   

Herr Dr. Reuter, Sequenom-GmbH


Star512 unterstützt uns schon seit gut zwei Jahren mit ausgezeichnetem Fachwissen im Bereich Oracle. Wir schätzen das Know-how, die Zuverlässigkeit und die ständige Bereitschaft des Unternehmens zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis. Gerne greifen wir auf den Telefonsupport bei Star512 zurück.
   

Herr Biermann, Götzfried AG


Die Götzfried AG schätzt das spezifische Consulting-Know-how von Star512 sehr. Auf jede Problemstellung wird ausführlich eingegangen, um die optimale Lösung für unser Haus zu finden. Wir sind sehr zufrieden mit dem schnellen, flexiblen und professionellen Einsatz der Star512-Mitarbeiter und greifen jederzeit gerne auf das Team zurück.
   

Riwa Geoinformationen


Herr Dr. Freundt hat unsere Entwickler und Datenbankadmins im Rahmen 2er Inhouse-Schulungsveranstaltungen (Thema Datenbankadministration, jeweils 3 Tage) gründlich in die Themen der Einrichtung und des Betriebes, sowie die Sicherheitsfeatures (Redologs, Backup & Recovery etc.) einer Oracle Datenbank eingeführt. Neben dem vorab abgestimmten Themenbereich behandelte der Dozent auch gerne und sehr kompetent abweichende oder tiefergehende Fragestellungen der Kursteilnehmer. Wir waren mit der Schulung sehr zufrieden.
   

Peacock GmbH


Star512 ist in unserem Hause seit mehreren Jahren ein hochgeschätzter Seminaranbieter. Aufgrund des umfassenden Wissens der Kursleiter können Themengebiete komplex bearbeitet werden. Unseren Seminarteilnehmern machen die kurzweiligen Veranstaltungen nicht nur Spaß, sondern sie vermitteln viele Anregungen und Tips für die tägliche Praxis.